Empfangsdienst

Der erste
Eindruck zählt!

Deshalb reichen die Qualifikationen unseres Personals von der technischen Ausbildung, über qualifiziertes EDV- Wissen bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen – je nachdem, welche Anforderung Sie stellen.

Empfangsdienst

  • freundlicher, kompetenter Empfang der Besucher Ihres Unternehmens
  • Ausstellung von Besucherausweisen
  • Besetzung der Telefonzentrale
  • Dokumentation über Ausgabe und Rücknahme der Dienstfahrzeuge
  • Schlüsselverwaltung und Dokumentation
  • Taschen-/Fahrzeugkontrollen zum Schutz der Betriebsgeheimnisse und -eigentümer
  • Ein- und Ausfahrtskontrolle der Lieferanten

Holen Sie sich
eine erste kostenlose
und unverbindliche Beratung!


Vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden diese so schnell als möglich bearbeiten und uns anschließend bei Ihnen zurückmelden.

Nennen Sie uns ein paar Details.

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und wir werden uns anschließend bei Ihnen melden.


1. Ich wünsche ...


Unverbindliche Beratung

Einen Rückruf


2. Ihre Kontaktdaten



Vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden diese so schnell als möglich bearbeiten und uns anschließend bei Ihnen zurückmelden.